Greyhound · 25. Februar 2018
13 Hunde wurden gerettet die in Irland vermutlich getötet worden wären, da sie für Rennen gezüchtet wurden und nun "übrig" waren. Diese werden jetzt via greyhoundhilfe.de vermittelt. Einfach mal reinschauen...
Greyhound · 26. August 2017
Am 26.08.2017 von 10.00 - 18.00 Uhr fand das Windhundfest wieder auf der Anlage des DCW (Darmstädter Club der Windhundfreunde) in Darmstadt statt. In sonnig heißer Atmosphäre trafen sich mehrere Hundert Hunde- und Tierbeine. Es gab viel zu sehen und zu schnüffeln wie man auf den Bildern unten sehen kann.
Greyhound · 13. August 2017
Auch in 2017 veranstaltete der deutsche Windhundzucht- und Rennverband (DWZRV) in Donaueschingen das überregional beliebte Windhundfestival. Dieses gilt seit Jahrenals Höhepunkt der nationalen und internationalen Windhundszene. Die Donaueschinger Windhundtage sind mittlerweile das größte Windhund-Festival Europas und lockt jährlich Hundefans nach Donaueschingen.